BVB II - Rot-Weiß Oberhausen
Mit einem Sieg wäre man auf Platz 2 vorgestoßen, doch durch das gerechte 0:0 gegen RW Oberhausen bleibt man bei 48 Punkten und hat nur vier Punkte Vorsprung auf den den Abstieg bedeutenden Platz 11. Die größten Probleme bestehen dabei im Restprogramm sowie der Tatsache, dass der BVB noch einmal spielfrei ist. Alles deutet im Moment auf ein echtes Finale am letzten Spieltag bei Eintracht Braunschweig hin.
Nach dem überzeugenden 4:0 in der letzten Woche beim VfB Lübeck konnte BVB-Trainer Schneider, der früher für den heutigen Gegner auf Torejagd ging, etwas beruhigter in die heutige Partie gehen. Zudem standen mit Brzenska und Gordon sowie auch Giovanni Federico, der sich freiwillig zur Verfügung gestellt hat, Profi-Akteure in der ersten Elf.
ID: 131449
Copyright: schwatzgelb.de
Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de