Hamburger SV - BVB
Was soll man dazu noch großartig sagen? Ein Auswärtsspiel, das in dieser Woche keinen Menschen so wirklich interessierte; ein Ergebnis, das keinen Menschen so wirklich überraschte; eine Niederlage, die keinen Menschen so wirklich schmerzte. Alles in allem ein seltsamer Fußballnachmittag, der sich am Samstag im Hamburger Volkspark abspielte. Und überhaupt: Drei Punkte in der Liga sind ja irgendwie auch völlig überbewertet…
Gehen wir ein paar Tage zurück in der Geschichte. Alles begann mit der Ankündigung, dass Diego Klimowicz, Alexander Frei, Florian Kringe und Sebastian Kehl den beschwerlichen Weg nach Hamburg aufgrund diverser Zipperlein nicht würden antreten können. Thomas Doll würde doch nicht etwa seine Leistungsträger mit halbseidenen Argumenten schonen wollen, um kommenden Dienstag gegen das Kellerkind der zweiten Liga… Puh, den Gedanken wollte man dann doch lieber nicht zu Ende denken. Dabei waren die Voraussetzungen gar nicht so schlecht.
ID: 139278
Copyright: schwatzgelb.de
Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de