Relegationsrunde-Rückspiel - BVB - SC Fortuna Köln

Nach der 0-2-Hinspiel-Niederlage sah es lange Zeit nicht gut für unsere Borussia im Westfalenstadion aus. Denn die Kölner sind mit 1-0 in Führung gegangen und gingen so auch in die Halbzeit. Nach der Halbzeit konnten zwar die Dortmunder durch einen Elfer von Michael Zorc und einem Tor von Marcel Raducanu in Führung gehen, wären aber abgestiegen. Doch mit dem Schlusspfiff erzielt Jürgen Wegmann und sorgte damit für ein Entscheidungsspiel.

ID: 15270

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück