Finale Champions-League 1997: Juventus Turin - BVB

Als krasser Außenseiter tritt der BVB im Münchener Olympiastadion gegen Juventus Turin an. Aber nach einer halben Stunde ist Kalle Riedle da und erzielte durch einen Doppelschlag die Halbzeitführung. Nach der Pause ist es Alessandro Del Piero, der den Anschlusstreffer erzielte. Zwar drücken nun die Italiener, aber Ottmar Hitzfeld macht den entscheidenden Wechsel. Er bringt für Stephane Chapuisat den Jungstar Lars Ricken und der erzielte mit einem wunderschönen Heber über Peruzzi das 3-1 und damit gleichzeitig den Endstand. Borussia Dortmund ist an der Spitze von Europa. Hier ein paar Bilder aus dem Stadion.

ID: 15326

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück