BVB - SC Freiburg (Meisterfeier)

Die Meisterschaft stand schon fest, aber es gab ja noch den letzten Spieltag. Dortmund gewann durch Tore von Rene Tretschok, Michael Zorc und Karlheinz Riedle in einem unterhaltsamen Spiel mit 3-2. In der 88. Minute gibt es dann einen Torwarttausch. Torwarttrainer Harald "Toni" Schumacher ersetzt den Ersatztorhüter Teddy de Beer und schafft es, kein Tor zu kassieren. Somit dürfte er in der Bundesligastatistik der Einzige sein, der gleichzeitig als Spieler und Trainer Deutscher Meister wurde. Hier nun ein paar Impressionen aus dem Stadion und von der Meisterfeier auf der neuen Tribüne.

ID: 15372

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück