Weltpokal: BVB - Cruzeiro Belo Horizonte

Nach dem Sensationssieg im Champions League-Finale in München stand der nächste Höhepunkt an. Denn der BVB musste gegen sein Gegenstück aus Südamerika, Cruzeiro Belo Horizonte aus Brasilien, im Weltpokal in Tokio antreten. Die Brasilianer, die sich extra für dieses Finale Spieler eingekauft hatten, gingen leicht favorisiert ins Spiel, doch die Dortmunder waren eingespielter. Am Ende gewannen die Borussen mit 2-0 durch Tore von Michael Zorc und Heiko Herrlich. Zum Spieler des Abends wurde Andreas Möller gewählt.

ID: 166260

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück