Juventus Turin - BVB - 2-2

Im Halbfinal-Hinspiel spielte man in Mailand im Stadion San Siro gegen Juventus Turin. Schon in der 8. Minute gingen die Dortmunder durch Stefan Reuter in Führung, doch per Elfmeter erzielte Baggio den Ausgleich. In der 71. Minuten gingen die Borussen erneut, diesmal durch Andreas Möller, in Führung . Aber zwei Minuten vor dem Ende erzielt Jürgen Kohler den Ausgleich. Trotzdem eine gute Ausgangsposition für den BVB im Rückspiel. Hier ein paar Impressionen aus dem Stadion.

ID: 167665

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück