BVB II - Chemnitzer FC

Es ist zum Verrücktwerden. Auch im neunten Spiel hintereinander konnten die Amateure des BVB nicht gewinnen. Trotz guter erster Hälfte und guten Anfängen in der zweiten Hälfte war es dem Nachwuchs der Borussen nicht vergönnt, einen möglichen Dreier einzufahren. Dabei ging man sogar sehenswert in Führung, kassierte dann aber den Amateure-typischen unnötigen Gegentreffer, der dieses Mal unnötiger und kurioser kaum fallen konnte. Nach 90 Minuten bleibt wieder einmal nichts zählbares und die weitere Ernüchterung, dass der Sturm unserer Amateure nach wie vor nicht drittligatauglich ist.

ID: 172175

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück