BVB - Manchester City FC

Das war’s dann auch schon wieder mit der Vorrunde der Champions League Saison 2012/13. Das war’s aber noch lange nicht mit der Champions League Saison des BVB. Europa liegt uns zu Füßen, wir müssen eigentlich nur noch dem roten Teppich Richtung Nord-London folgen. So einfach wird das zwar bei weitem nicht, aber nach dem dritten Heimsieg in einer durchaus ansprechenden Gruppe (alle weiteren Bezeichnungen und Synonyme für Gruppe D wurden in den zurückliegenden Wochen inflationär wegrationalisiert) wird mal ja wohl mal träumen dürfen.

ID: 177673

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück