Málaga CF - BVB

Bei Auswärtsspielen im Europapokal ist bei Borussia Dortmund Spaß garantiert. Rund 3000 Fans hatten sich auf den Weg nach Málaga begeben und erlebten eine rundum gute Fahrt. Weil die Flugpreise recht schnell astronomische Höhen erreicht hatten, ging es bei der Reiseplanung kreativ zu: Hinflüge über Oslo mit Rückflügen über Glasgow und Edinburgh, Flüge nach Tanger mit Fährübersetzung nach Algeciras, Zugfahrten aus der Schweiz über Barcelona bis nach Andalusien – Sparfüchse konnten eine Menge herausholen.

ID: 186662

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück