BVB - Málaga CF

„Kinder, im Leben läuft nicht immer alles so, wie ihr es euch vorstellt“, sagte der Vater, während er seinen Sohn und seine Tochter ins Bett brachte. „Aber, eines kann ich euch sagen: Ihr dürft euch trotzdem niemals aufgeben! Habe ich euch schon einmal die Geschichte erzählt, als der BVB schon so gut wie ausgeschieden war? In der Champions League?“. „Ja, Papa. Davon hast du uns bestimmt schon tausend mal erzählt. Müssen wir uns das jetzt schon wieder anhören?“, fragte die Tochter in einem leicht genervten und müden Zustand. Doch ihr Vater schien diesen Einwand überhört zu haben. Ein Leuchten war nun in seinen Augen zu erkennen.

ID: 187990

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück