BVB - SV Werder Bremen

Vor dem großen Saisonfinale schrieb uns Bruno "Günna" Knust eine e-mail und beschrieb seinen Seelenzustand vor dem Spiel so: "Mental habe ich im Moment noch Schwierigkeiten den Kopf von null auf Hundert in Sachen Meisterschaft umzustellen." Genauso ging es auch sicher den größten Teil der BVB Anhänger. Immerhin hatten sich schon viele auf den 2. oder 3. Platz eingestellt. Eine solche Anspannung unter der Woche ist gesundheitsschädlich. Das hält doch ein normaler Mensch nicht aus auf Dauer. Deshalb sollte die Erlösung heute von 15:30 Uhr bis ca. 17:15 Uhr folgen. Borussia sollte nach Wunsch der Fans möglichst früh in Führung gehen, damit man sich schon mal locker auf die Siegesfeier vorbereiten könnte. Denkste! Was da in den zwei Halbzeiten auf dem Rasen geboten wurde, dürfte als Lehrfilm für junge Notärzte herhalten. Thema: Schwächeanfälle und Herzinfarkte während des Stadionbesuches.

ID: 38546

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück