Liverpool FC - BVB

Borussia Dortmund war angetreten um in letzen Gruppenspiel der 1. Runde mit einem historischen Sieg an der Anfield Road das Weiterkommen in die nächsten Runde der Champions League unter Dach und Fach zu bringen. Das dieses Spiel in Liverpool gegen die „Reds“ unbedingt gewonnen werden musste hatte sich der BVB selbst zuzuschreiben. Die Chance schon vor diesem letzen Match den Einzug in die 2. Runde klar zu machen wurde im Rückblick wohl in Porto vertan, als der BVB bei den Portugiesen ziemlich unmotiviert mit 2:1 einen durchaus möglichen Punktgewinn verschenkte.

ID: 39114

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück