AC Mailand - BVB

PUH! Erstmal tief durchatmen. Es ist geschafft. Wir stehn im Finale des UEFA-Cups! Aber was war das auch für ein Fussballabend. Nach dem 4:0 im Hinspiel dachten wohl viele die Katze sei im Sack, so wie viele AC-Anhänger die deshalb lieber zu Hause blieben als ins Stadion zu gehen. Aber für die 15.000 Besucher im Giuseppe - Meazza Stadion hat sich der Eintritt wirklich gelohnt. Jedenfalls für die Milan-Anhänger. Die BVB-Fans zu Hause und im Stadion haben dagegen Blut und Wasser geschwitzt.

ID: 39185

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück