FK Austria Wien - BVB

Wien, Wien, nur Du allein.....! Obiger Satz ist der Titel eines Schlagers, wurde mir zumindest 1991 versichert, als ich zur Kursfahrt meines Geschichte-LKs in Wien weilte. Dabei verpasste ich übrigens den zweiten Heimsieg der Saison, ein 1:0 gegen Bayer 05 Uerdingen, einer von 3 Heimsiegen dieser Saison. Ok, genug der Nebensächlichkeiten, kommen wir zum wesentlichen. Um 22 Uhr fuhr der schwatzgelb.de-Bus unweit der Möllerbrücke ab, nachdem sich fast alle Mitfahrer auf ein Bier bei unserem Stamm-Griechen eingefunden hatten.

ID: 44247

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück