EM-Qualifikation: Deutschland-Schottland 2:1

Auf dem vom Dauerregen aufgeweichten Geläuf taten sich zu Beginn beide Teams schwer, den Ball zu kontrollieren. Die erste Einschussmöglichkeit kam dennoch nach neun Minuten zustande, als Ballack im Anschluss einer Schneider-Ecke im Strafraumzentrum mit links zuerst am Leder war, jedoch weit übers das schottische Tor verzog. Auch die Schotten fanden in Person des quirligen McFadden eine Lücke zum Torschuss, doch Kahn hatte mit dem 18-Meter-Abschluss keine Probleme. Der Regen ließ nach und es entwickelten sich erste sehenswerte Spielzüge der Deutschen, die sich über den kämpferischen Einsatz eine Feldüberlegenheit erspielten. Offensivaktionen von Arne Friedrich, der sich über rechts immer wieder anbot, sorgten dabei für die gefährlichsten Ansätze.

ID: 44442

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück