BVB Amateure - Rot-Weiß Essen

Im West-Schlager gegen RW Essen blühten die BVB-Amas erst in der letzten halben Stunde so richtig auf, konnten die frühe Führung durch Koen aber nicht mehr ausgleichen. Im Grunde hat BVB-Coach zwei Mannschaften zur Verfügung. Einmal das Auswärts-Team, welches eher eine verbesserte A-Jugend ist, andererseits das Heim-Team, welches von den Namen her besser besetzt zu sein scheint. Deshalb sind nach dem 1:3 in Kiel auch nur noch Knoche, Sasy, Kohlmann, Bugri und Seggewiß in der Startelf verblieben. Dafür kam zum Beispiel Tobias Beckmann zu seinem ersten Saisoneinsatz, aber auch die zuletzt bei den Profis agierenden Senesie und Gambino.

ID: 44582

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück