SC Freiburg - BVB

Vor dem Spiel beim SC Freiburg hatte Matthias Sammer angekündigt, dass er dem Jugendwahn ein Ende setzen wolle. Nur mit jungen Spielern gehe es nicht, dies und ähnliches vernahmen wir aus des Cheftrainers Mund. Warum er das sagte, war wohl nicht nur uns unklar. Schließlich hatte Sammer seit der Genesung der Langzeitverletzten auf die talentierten, jungen Spieler verzichtet und so gar nicht erst den Eindruck erweckt, jemals dem Jugendwahn verfallen zu sein. Gambino erhielt plötzlich nur noch lächerlich kurze Einsatzzeiten – allen guten Leistungen der Vorrunde zum Trotz. Odonkor wurde beim Heimspiel gegen den VfB offenkundig von seinen Mitspielern geschnitten und Senesie erhielt überhaupt keine Chance mehr. Das alles vor dem Hintergrund der teilweise himmelschreiend schlechten Spiele vermeintlicher Leistungsträger wie Koller, Kehl und Conceicao.

ID: 44753

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück