Borussia Dortmund - Hamburger SV

Das Spiel gegen den Hamburger SV war das 13. Pflichtspiel in dieser Saison. In diesen 13 Spielen gingen wir immerhin 10 mal in Führung, wussten aber dennoch nur ganze 2 Spiele davon siegreich zu gestalten. Das ist die traurige Bilanz einer Mannschaft, die es nicht zu verstehen scheint, einen Vorsprung auszubauen oder über die Zeit zu retten. Vor 75.100 Zuschauern gelang gestern wiederum nur ein mageres Unentschieden, welches sich der HSV durch seine Moral redlich verdient hatte. Noch am vergangenen Samstag freuten sich viele Borussen über den Platzverweis von Rafael van der Vaart, doch ausgerechnet sein „Ersatz“ Piotr Trochowski erzielte den entscheidenden Treffer zum 1:1.

ID: 66471

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück