Hannover 96 - Borussia Dortmund

Es gibt Zeiten, in denen kann Hannover ein ziemlich heißes und gefährliches Pflaster sein: Menschen laufen scheinbar planlos durch die Gegend, andere versuchen verzweifelt, Ordnung in die Stadt hinein- und die Situation unter Kontrolle zu bringen. Diesem örtlichen Brauchtum wollte sich offenbar auch das BVB-Team nicht entziehen und veranstaltete im Niedersachsenstadion seine ganz eigenen Chaostage. Dass das Spiel trotz 26:5 Torschüssen und einer bainahe zweistelligen Anzahl hundertprozentiger Hannoverchancen am Ende dennoch nicht in einem Debakel, sondern stattdessen mit einem Sieg für unsere Farben endete, konnte hinterher niemand wirklich erklären. Sogar Peter Neururer hatte das Spiel die Sprache verschlagen - neben den drei Punkten die größte Sensation des Abends.

ID: 68297

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück