MSV Duisburg - Borussia Dortmund

„Ja, is denn heut scho Weihnachten?“, muss sich die Duisburger Mannschaft mitsamt Trainer Norbert Meier nach dem Schlusspfiff gefragt haben. Ist es zwar noch nicht, aber der Weihnachtsmann im schwatzgelben Trikot war trotzdem schon da. Mal wieder. Denn auch der Meidericher Spielverein darf sich nach seinem Aufeinandertreffen mit Borussia Dortmund über ein Punktgeschenk freuen. Umso ärgerlicher für den BVB, denn er lieferte in der MSV-Arena eigentlich eine Klassepartie.

ID: 69572

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück