VfB Stuttgart - Borussia Dortmund

Wenn beide Seiten beste Torchancen ungenutzt lassen, geht ein Spiel zwangsläufig 0:0 aus. Mit diesem Ergebnis trennten sich dann auch gerechterweise der VfB Stuttgart und unser BVB. Unter dem Strich ein verdientes Ergebnis, auch wenn beide Teams nach dem Abpfiff den zahlreichen vergebenen Chancen zum Siegtreffer nachtrauern dürften. Eins schon mal vorweg: Die fußballerische Feinkostabteilung blieb geschlossen und es entwickelte sich ein Spiel, das für Freunde der Abteilung Kampfspiel ein Genuss gewesen sein muss.

ID: 69763

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück