BVB II - SV Wacker Burghausen

Zwei Siege in Folge, eine Zwei-Tore-Führung zur Halbzeit und insgesammt drei Treffer erzielt – allesammt Stürmertore. So etwas gab es lange nicht mehr bei der „Zweiten“ des BVB, die gestern Wacker Burghausen mit 3:0 aus dem Stadion schoss und sich von der Last des letzten Platzes befreite. Mann des Tages war ganz klar der dreifache Torschütze Daniel Ginczek, der seine ersten Saisontore erzielte. Als 20. und somit Tabellenletzter beendete der BVB II die Hinrunde, da konnte auch der Sieg am letzten Sonntag nichts dran ändern. Zum Rückrundenstart empfing der BVB den Verein, bei dem man zu Saisonbeginn bis zur 75. Minute 3:1 führte und tatsächlich noch ohne Punkte nach Hause fuhr. Die Revanche wollten sich 1000 Freunde des runden Spielgerätes ansehen, was nicht gerade berauschend klingt, aber immer noch mehr als in Ordnung für eine Zweitvertretung ist, auch wenn man sich über mehr Zuschauer natürlich nicht beklagen würde.

ID: 76756

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück