Top Fotos: SV 1916 Sandhausen - BVB II

Trainer Theo Schneider, fasste das Spiel gegen Sandhausen zu Beginn der Pressekonferenz mit etwas Galgenhumor zusammen: „Wir haben unsere Serie gehalten. Wenn wir verlieren, dann verlieren wir mit nur einem Tor Unterschied“. Aber im Gegensatz zu den bisherigen knapp verlorenen Spielen, war es trotz der Differenz von wieder nur einem Tor, eines der klareren Sorte. Denn nach einer halben Stunde sah es schon fast nach einem Debakel aus. Die Amateure lagen bereits mit 3:0 gegen den SV Sandhausen zurück und schienen keine Mittel zu finden, um die Abwehr der Sandhausener zu knacken.

ID: 77751

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück