BVB II - SV 1916 Sandhausen

Endlich der erste Heimsieg für unsere Zwote im Jahr 2010. Es ist ja auch erst April. Gegen weitgehend harmlose Sandhausener zeigte Theo Schneiders Mannschaft den Willen den Abstiegskampf aufzunehmen. Auch wenn es spielerisch noch keine Offenbarung war, reichte die deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zu den letzten Heimauftritten, um einen ziemlich sicheren Sieg einzufahren, der kurz vor Schluss allerdings fast noch aus der Hand gegeben worden wäre.

ID: 77832

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück