BVB II - FC Ingolstadt 04

Mal wieder Flutlichtatmosphäre in der altehrwürdigen Roten Erde und mal wieder setzt es eine Heimniederlage. Diesmal durch den Aufstiegskandidaten FC Ingolstadt. So weit, so normal könnte man denken. Doch ganz so einfach ist die Wahrheit nicht. Denn die Amateure vom BVB 09 agierten über weite Strecken der Partie auf Augenhöhe mit dem höher eingeschätzten Gegner und das Gegentor fiel, als man sich eigentlich bereits auf ein Unentschieden geeinigt zu haben schien.

ID: 80338

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück