BVB - Bayer 04 Leverkusen

Nach der heutigen Heimniederlage gegen Bayer Leverkusen, erstmals heftigsten Protesten gegen den Trainer sowie eine Menge an Spott und Häme von Seiten der BVB-Fans gegenüber den total verunsicherten Akteuren auf dem Platz, glauben wohl nur noch die kühnsten Optimisten, dass Trainer Bert van Marwijk auch im Januar noch auf dem Trainerstuhl beim BVB sitzen wird. Unmittelbar nach Spielschluss kündigte Manager Hans-Joachim Watzke für den Dienstag eine schonungslose Analyse der kompletten Hinrunde an.

ID: 89259

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück