FC B*yern München - BVB

Wir befinden uns im Jahre 2010 nach Christus. Ganz München ist von Schmusebärchen besetzt... Ganz München? Nein! Eine von unbeugsamen Langweilern bevölkerte Arena hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Fußballfans von nah und fern, die sich in der besten Absicht aufmachen, den Bajubaren Manieren beizubringen. Wohin das Auge blickt, alles voller Hüte. Einer dämlicher als der andere, aber das ist sie eben, die Unkultur der Bajubaren. Angeführt vom furchtlosen und disziplinierten Herrscher Louis van Gaalnix, der sich von seinen Töchtern siezen lässt und nun auch den gebotenen Respekt seiner Untertanen einfordert, wird in diesem Jahr ein weiterer Versuch unternommen, den Unbelehrbaren Zucht und Ordnung beizubringen. Doch sollte dem Holländer das gelingen, woran Felix Quälnix und Jürgen Kannix noch so jämmerlich gescheitert waren?

ID: 95136

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück