VfB Stuttgart - BVB

Da sitzt man stundenlang in der Gegend rum und überlegt sich, was man zu so einem Spiel schreiben soll. Projekt 81 auf kommende Saison vertagt, Grottenkick im Stimmungstief, man hätte es ja ahnen können – eigentlich passte alles, aber eigentlich auch wieder nichts. Es blieb nur ein Fazit: Ein Tag mitten ins Gemächt. Der Spieltag hatte für Borussia unter keinem besonders guten Stern gestanden. Die Fanszene trauerte um ihren Freund Lars, der wenige Tage zuvor bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen war – eine schlichte Papptafelchoreo zu seinem Gedenken weckte Emotionen, auf die man am liebsten eine sehr lange Zeit wieder verzichten möchte.

ID: 97209

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück