VfB Stuttgart - BVB

…Tinga Tinga die ganze Nacht. Getanzt und gefeiert haben wir. Und einen Grund dafür lieferte die Mannschaft am Samstag auf dem Rasen des Gottlieb-Daimler-Stadions – gekleidet in schwarz-gelb! Never Change a Winning Trikot, kann man sich da nur wünschen. Die Protagonisten in einem temporeichen Spiel, geprägt von Unzulänglichkeiten in der Defensive auf beiden Seiten, waren Roman Weidenfeller, Alexander Frei und eben jener Neuzugang aus Brasilien, über den Aki Watzke schon vor dem Spiel verkündete, dass wir sehr viel Freude an ihm haben würden. Er sollte Recht behalten. Tinga begeisterte nicht nur als ständiger Unruheherd, Marathonläufer und Kämpfer, sondern auch als Spieler mit sehr viel Übersicht und Spielverständnis.

ID: 98513

Copyright: schwatzgelb.de

Hinweis: Die Fotos dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. schwatzgelb.de ist nicht Rechteinhaber der Bilder. Die Urheberrechte liegen allein beim Fotografen. Wenn Ihr Fragen zur Verwendung habt, dann schreibt eine E-Mail an: redaktion@schwatzgelb.de

zurück